Waltershofen scheitert in der Relegation

Es hat nicht sollen sein. Waltershofen hat beim Relegations-Rückspiel zwar immerhin ein 2:2 erkämpft, dies hat aber nicht gereicht. Die Hypothek der 0:2-Heimniederlage im Hinspiel war zu groß. Zudem lag man in Kenzingen zwei mal im Rückstand. Beide Male konnte man ausgleichen, zu mehr langte es aber leider nicht. Waltershofen hatte zwar seine Möglichkeiten und konnte phasenweise ordentlich Druck erzeugen, aber dabei sprangen „nur“ 2 Treffer durch die beiden Torjäger Fabian Joos und Sebastian Jenne heraus. Am Ende steigt somit der SV Kenzingen nicht unverdient auf, unser SVW wird auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A antreten. Trotz des verpassten Aufstiegs hat unsere Mannschaft eine tolle Saison gespielt und der erreichte zweite Platz und das Erlebnis der Aufstiegsspiele werden sicher noch einige Zeit in Erinnerung bleiben.
Gut gemacht!
Zu den Spielberichten der ersten Mannschaft.
Die Tabelle der ersten Mannschaft.
Der Spielplan der ersten Mannschaft.

Für die zweite Mannschaft war bereits zwei Wochen vorher Saisonende. Bei der Reserve des SV Kappel siegte man hoch verdient mit 4:1. Florian Hug und David Junker trafen je zwei mal. Dadurch beendet die Zweite die Saison auf Platz 5. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!
Zu den Spielberichten der zweiten Mannschaft.
Die Tabelle der zweiten Mannschaft.
Der Spielplan der zweiten Mannschaft.