SV Weilertal II – SV Waltershofen II
0:4 (0:2)

Endlich wieder einmal ein Sieg für unsere zweite Mannschaft. Im Auswärtsspiel in Weilertal kam man im Gegensatz zur ersten Mannschaft, welche davor spielte, ganz gut klar mit dem tiefen Rasenplatz. Die Jungs waren darauf eingestellt, mit langen Bällen zu agieren was auch sehr gut klappte. Mit zwei schnellen Vorstößen des SV Waltershofen konnte man in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen. Auch nach dem Wechsel hatte man die Partie größtenteils im Griff und kam noch zu zwei weiteren Toren. Am Ende hieß es dann 4:0 und man konnte endlich wieder einmal zusammen ein Siegerbier trinken.

Aufstellung:
T.Hartwein
B.Weis, D.Dettinger, G.Ohnemus, B.Stuckart
M.Lotze, S.Stork, M.Schubert, D.Woischnor (60. D.Hartmann)
E.Kümmerle (46. F.Strohbach)



Bilder von Thorsten Lüdtke auf fupa.net.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.