Markus Bilharz wird ab dem Sommer neuer Trainer beim SV Waltershofen

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Das aktuelle Trainer-Gespann, Samer Khaleel und Daniel Braun hat der Vereinsführung mitgeteilt, ab dem Sommer auf eigenen Wunsch eine Pause einzulegen.
Auf der Suche nach einem Nachfolger ist der SV Waltershofen fündig geworden. Ab Juli 2017 übernimmt Markus Bilharz das Traineramt beim SV Waltershofen. Die Verantwortlichen beim SVW sind nach Gesprächen mit mehreren Kandidaten der Überzeugung, dass Markus Bilharz der richtige Mann für diese Position in Waltershofen ist.
Mit über 19 Jahren Erfahrung als Trainer in unserer Region konnte der SVW mit Markus Bilharz einen wahren Kenner der lokalen Fußballszene an Land ziehen. Beide Seiten freuen sich schon jetzt auf die Zusammenarbeit.

Spielausschuss Kilian Dettinger (links), der die Gespräche leitete, mit Markus Bilharz