Die Homepage des Jugendfördervereins Tuniberg

Vor einigen Wochen wurde der Jugendförderverein Tuniberg e.V. gegründet. In diesem Verein werden die aktuellen Fußball-Jugendabteilungen des SV Waltershofen, des SV Opfingen und des VfR Umkirch aufgehen. Die bereits seit 3 Jahren bestehende und gut funktionierende Zusammenarbeit im Jugendarbeit wird somit weiter intensiviert. Mit der Gründung des Jugendfördervereins wird die Jugendarbeit viel Vorteile genießen.
Um den neuen Verein ansprechend zu präsentieren, wurde eine eigene Homepage gestaltet, die optisch und inhaltlich überaus gelungen ist. Der Link zur neuen Jugend-Homepage lautet:

www.jfv-tuniberg.de

Wir haben den Link auch in unserem Hauptmenü, direkt unter dem Menüpunkt „Jugend“ fest verlinkt.Viel Spaß beim Surfen auf der neuen Homepage.

Kategorisiert in Allgemein