Saisonabschluss der F Jugend

Die Entwicklung der F-Jugend Spieler in der vergangenen Saison kannte keinen Halt. So war der Fußball im Herbst 2016 noch eine Mischung aus Bolzen, Zuschauen und Zufälligkeiten. Im Winter konnte man schon deutliche taktische Strukturen erkennen und im Frühjahr 2017 kamen dann noch Ballfertigkeiten, wie Stoppen, Passen, Flanken und Siege dazu. Ergebnisse spielen in der F-Jugend eigentlich noch keine Rolle, doch als man dann sogar 2 Turniere in Folge ungeschlagen blieb, wurde es langsam deutlich: da wächst was heran.
Damit der Höhenflug nicht abrupt mit dem Ende der Saison endete, wurde deren Abschluss in luftiger Höhe verbracht. Im Rieselfelder Waldseilgarten bewieß das Team seien Mut. Übrigens auch das Team vom Waldseilgarten, dass mit den Jungs genau zwischen 2 Gewitterfronten in die Bäume ging (Danke an Ankatrin und Niklas). Nachdem die Buben wieder geerdet waren (hier noch trocken) und durch ein Starkregenereignis sprinten durften (dann nicht mehr), gab es noch ein gemeinsame Pizza bevor alle zuhause unter eine heiße Dusche durften.
Jungs Dankeschön und macht weiter so!!!

[mm.galerie galerie=fjugend_240717]