Beachvolleyball-Grümpelturnier – für Freizeitspieler, Aktive und Jugend

Auch 2018 laden die Volleyballerinnen des SVW wieder zum Beachvolleyball-Grümpelturnier nach Waltershofen auf das Sportgelände ein. In diesem Jahr wird am Donnerstag, 31. Mai, bei Interesse in 3 Kategorien (Aktiv, Freizeit, Jugend) der Champion gesucht.

Gruppe 1: Mannschaften bestehend aus 2 Spielern (ein Aktiver erlaubt, Rest egal)
Gruppe 2: Mannschaften bestehend aus 2 Spielern (keine Aktiven erlaubt = Freizeit, Hobby, Rest egal)
Gruppe 3: Mannschaften bestehend aus bis zu 4 jungen Spielern (alles erlaubt bis Bezirksklasse, Jugendspieler)

Turnierbeginn ist um 11.30 Uhr. Gespielt wird nach den gültigen Volleyball-Regeln.

Neben den Plätzen 1 bis 3 dürfen die Zuschauer in einer weiteren Kategorie ihren „Sieger der Herzen“ wählen. Prämiert wird von den Zuschauern nämlich zusätzlich wieder das Team mit dem ausgefallensten, kreativsten, verrücktesten Outfit. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Meldet euch gleich an!

Anmeldungen der Teams (Gruppe, Teamname, Name der Teilnehmer, Kontaktperson mit Telefonnummer/Mailadresse) bitte bis Dienstag, 29. Mai, vollständig an folgende Email: christine.aniol@svwaltershofen.de

Vorankündigung Beach-Turnier 2018

Kategorisiert in Allgemein