Maihock beim SVW

Am Mittwoch, den 1.Mai veranstaltet der SV Blau-Weiß Waltershofen in der Waltershofener Ortsmitte seinen traditionellen Maihock. Der Hock findet wie immer mitten in Waltershofen im Weinhof Dangel rund um den Sonnenbrunnen statt. Das Team des SVW wird seine Gäste wieder in bewährter Weise mit leckeren warmen und kalten Speisen und Getränken versorgen. Am Nachmittag wird es zusätzlich Kaffee & Kuchen geben und auch der beliebte Wein- und Sektstand darf nicht fehlen. Der Hock öffnet um 11.00 Uhr morgens und ist ein ideales Ziel für alle Wanderer und Radfahrer. Für die musikalische Unterhaltung wird in bewährter Manier die beliebte Waltershofener „AH-Band“ sorgen.
Durch seine zentrale Lage in Waltershofen kann man ihn praktisch nicht verfehlen. Der SV Blau-Weiß Waltershofen freut sich schon auf seine Gäste und heißt jetzt schon alle Besucher herzlich willkommen.

Auch in diesem Jahr werden wir bereits am Vorabend, also am Dienstag, den 30.April ab 19.00 Uhr den Weinbrunnen öffnen. Man kann sich also bei einem Glas Wein oder Sekt gemütlich auf den Mai einstimmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.