Das Online Bewegungsangebot des SC Freiburg

Spieltag 15 der „Füchsle-Ballschule mit dem Schwerpunkt „Volley-Schuss“

Spieltag 1
Spieltag 2
Spieltag 3
Spieltag 4
Spieltag 5
Spieltag 6
Spieltag 7
Spieltag 8
Spieltag 9
Spieltag 10
Spieltag 11
Spieltag 12
Spieltag 13
Spieltag 14
Spieltag 15

Auch wenn praktische alle sportlichen Veranstaltungen, außer dem deutschen Profi-Fußball, erstmal nicht stattfinden können wird, möchte der SC Freiburg die Bürgerinnen und Bürger Freiburgs in Bewegung bringen.
Der SC Freiburg verlegt sein Programm für Kinder von den Fußballplätzen und Turnhallen der Region in die digitale Welt. Weiterhin können die Breitensport-Angebote des SC in Schulen und Vereinen können nicht stattfinden: Viele Jungs und Mädels können auf unbestimmte Zeit nicht mehr an der Füchsle-Ballschule, der Funiño-AG, den Füchsletagen oder den Füchsle-Camps teilnehmen.
Deshalb hat der SC  das Online-Angebot für Grundschul-Kinder und ihre Familien gestartet – damit sie auch in den eigenen vier Wänden in Bewegung bleiben können.

Viel Spaß beim AusprobierenWeiterleiten und viele Grüße im Namen aller Beteiligten.

Spieltag 1
Spieltag 2