Der SVW vermeldet den nächsten Neuzugang

Der SV Waltershofen kann einen weiteren Neuzugang für die Saison 2020/21 vermelden. Vom SV Gündlingen wechselt Sebastian Wichmann nach Waltershofen. Aufgrund der aktuell weiter bestehenden Kontakt-Einschränkungen wurde auch zu diesem Spieler der Kontakt per WhatsApp und Telefon hergestellt. Wieder einmal war man mit dem Spieler schnell auf einer Wellenlänge und man konnte Sebastian von dem
Waltershofener Konzept überzeugen.
Mit Sebastian Wichmann wechselt ein Spieler nach Waltershofen der im zentralen Bereich flexibel eingesetzt werden kann. Sebastian ist ein Mentalitätsspieler, der sich für sein Team aufopfert. Schon mit 21 Jahren wurde er in Gündlingen zum Kapitän, was seine Führungsqualitäten unterstreicht. Sebastian passt menschlich und sportlich perfekt zum SVW. Die Verantwortlichen in Waltershofen sind sehr froh dass Sebastian vom SV Waltershofen überzeugen werden konnte und beide Seiten freuen sich auf die Zusammenarbeit.