Felix Reischmann kommt zum SVW

SVW Wappen
Wappen des SV Waltershofen

Mit Felix Reischmann wechselt ein erfahrener Spieler zur kommenden Saison zum SV Waltershofen. Felix war Stammspieler in  Endingen in der Verbandsliga und war zuletzt als Trainer (im Trainerduo) in Kiechlinsbergen tätig. Felix Reischmann wechselt als Spieler nach Waltershofen und wird überwiegend in der Innenverteidigung eingesetzt. Dort wird er dem Team mit seiner Erfahrung sicherlich weiter helfen. Menschlich war man recht schnell auf einer Wellenlänge und Trainer Markus Bilharz konnte Felix Reischmann davon überzeugen vom Kaiserstuhl an den Tuniberg zu wechseln, obwohl ihm auch interessante Angebote als Trainer oder Co-Trainer vorlagen. Beide Seiten freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein