SVW-Doppelsieg beim Tuniberg-Derby

Mit einem sensationellen Ergebnis von 8:1 entschied der SV Waltershofen das Tuniberg-Derby beim SV Opfingen in der Kreisliga A 2 für sich. Schon früh stellten die Blau-Weißen die Weichen auf Sieg und gingen durch einen Treffer von Julian Dettinger nach einer Vierteilstunde in Führung. Bis kurz vor der Pause erhöhte man auf 3:0, dem noch vor dem Halbzeitpfiff das 1:3 der Opfinger folgte. Weitere frühe Treffer im zweiten Durchgang machten schnell klar, wer dieses Derby gewinnen würde. In regelmäßigen Abständen legte der SVW Tore nach, so dass am Ende ein 8:1-Sieg auf dem Tableau stand.
Am kommenden Wochenende hat der SV Waltershofen wieder ein Heimspiel, dann gegen Post Jahn Freiburg.
Zu den Spielberichten der ersten Mannschaft.

Auch die Zweite konnte ihr „kleines Derby“ beim SV Opfingen gewinnen. In einem turbulenten Spiel entführte unsere Reserve am Ende mit einem 5:4-Sieg beide Punkte aus Opfingen.
Zu den Spielberichten der zweiten Mannschaft.

Kategorisiert in Allgemein