Derby in Opfingen mit Zuschauerbegrenzung

Am Sonntag steigt das Tuniberg-Derby zwischen dem SV Opfingen und dem SV Waltershofen. Bei diesem Spiel treffen nicht nur Tuniberg-Nachbarn, sondern auch aktuelle Tabellen-Nachbarn aufeinander. Beide Teams kommen bislang auf 12 Punkte und damit rangiert Waltershofen auf Platz 8, direkt vor den Gastgebern aus Opfingen.
Achtung: aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden aufgrund der Vorgaben der Stadt Freiburg auf dem Sportgelände in Opfingen nur 100 Zuschauer zugelassen sein. Der Einlass wird geschlossen, sobald 100 Gäste auf dem Sportgelände sein werden. Das Tragen einer Mund-Nasen-Schutzmaske ist vorgeschrieben, wenn der gebotene Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann!
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Bei der Zweiten scheint die Favoritenrolle, zumindest was die Tabellensituation angeht, beim SVW zu liegen. Waltershofen hat sich mittlerweile auf den zweiten Platz vorgeschlichen. Der SV Opfingen II ist aktuell Neunter in der auf 11 Teams geschrumpften Tabelle.
Spielbeginn bei den Reserve-Mannschaften ist bereits um 12:00 Uhr!

Kategorisiert in Allgemein